Root mit HTC Tool kein Root?

D

Dievollo

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir eine App runter geladen die Root braucht, da ich einen höheren Hboot habe, hab ich mit dem HTCdev Tool den Root gemacht, und auch noch alles auf Werkszustand gesetzt... Danach hab ich die App wieder gestartet, doch diese meint immer noch ich brauch einen Root für die App.

Ist das kein wirklicher Root von HTC?
 
Du musst dir natürlich noch die Superuser.apk installieren ;-) Ohne die hast du niemals Root
 
Was hat Superuser damit zutun? Habs aber nun mal installiert, man muss dann aber wohl noch was machen? Weil getan hat sich nichts.
 
und nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten... Es gibt hier einen ROOT-Bereich. Danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Rixx
R
P
Antworten
2
Aufrufe
5.180
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten