Root mit SuperOneClick?

Das habe ich schon 2 mal probiert, hat sich aber nichts getan...
er sagt dann immer am schluss E: can't open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)
Installation aborted :mad:
 
Also

Mit dem PC die "update.zip" auf ie SD Karte kopieren
ACE in den Recovery Modus bringen
dort die Datei via
"apply update from sd card" installieren !
 
Genau das habe ich schon zwei mal probiert!
Aber es funktioniert nicht.
Muss ich die zip Datei vielleicht umbenennen?
Bei mir heißt sie upd_1.zip...
 
Frigo2010 schrieb:
Schau Dir mal in der FAQ den Punkt 7.2 an, damit kannst du dann auch per
Recovery rooten!


Sorry aber ich schreibe das nicht umsonst, bitte den Punkt 7.2 genau lesen!
 
Oh sorry, ich habe das nur überflogen und nur den ersten Teil gelesen, sorry!
 
Danke, jetzt geht!:thumbsup:
 
Hoitzi.Flo schrieb:
Oh sorry, ich habe das nur überflogen und nur den ersten Teil gelesen, sorry!

Und genau das sind die Fehler die dein ACE unweigerlich zum Bricken bringen!

Man sollte sich immer bewusst sein das das ACE auch Geld kostet und
durch "nicht" lesen, dieses Geld dann mal eben vernichtet sein kann!


PS: Von 100 Fragen hier im Forum, entstehen dadurch 80 ;-)
 
Frigo2010 schrieb:
Und genau das sind die Fehler die dein ACE unweigerlich zum Bricken bringen!

Man sollte sich immer bewusst sein das das ACE auch Geld kostet und
durch "nicht" lesen, dieses Geld dann mal eben vernichtet sein kann!


PS: Von 100 Fragen hier im Forum, entstehen dadurch 80 ;-)
92,5:blushing:

... und dabei sind hier im ace forum sooo viele wundervoll geschriebene tutorials + faq's (schaut da mal in andere foren ...)
... aber zeit ist geld :unsure:
 
Hallo zusammen,
ich habe mein Ace (Android-Version 2.3.3,Buildnummer: Gingerbread XWKPY) mit SuperOneClick gerootet.Funktioniert einwandfrei.
Nun lese ich hier das dies nicht der richtige Weg war?

Sally
 
Der einfach weg geht über dem Recovery Modus und dann mit einer zip Datei,
aber das alles steht in der FAQ unter Punkt 7.1 -7.3
 
Frigo2010 schrieb:
Der einfach weg geht über dem Recovery Modus und dann mit einer zip Datei,
aber das alles steht in der FAQ unter Punkt 7.1 -7.3

Ja.Das war mir schon klar.Meine Frage war, ob das irgend welche negativen Folgen für mein Samsung hat,da SuperOneClick ja wohl nicht der richtige Weg war.

Sally
 
Nein, wenn es geht, dann geht es, unterschiede gibt es da sonst nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: SallyRS
Danke!:thumbsup:
Das beruhigt mich doch sehr.

Sally
 
Hallo

ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet. Funktioniert es auch ohne Sim.

mfg
 
Ja natürlich :)

Beachte allerdings, dass diese Rootmethode nur mit Android 2.2 funktioniert; nicht mit 2.3!

Gruß :D
Tobi

P.S.: Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Doch, auch mit 2.3 müsste es funktionieren. SOC hat ja mittlerweile Updates erhalten. Ansonsten in die FAQ schauen und das dortige zip nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi 97
SOC geht def. mit Andropid 2.3.3 ... ich mache es nur damit. Und absolut keine Probleme ;-9
Ich nutze SOC Version 2.3.3.0
 
Alles klar, danke. Dann weiss ich ja wie der wind weht :cool:
 
ich glaub SOC geht bis 2.3.5, danach nicht mehr.
vielleicht war es aber auch 2.3.6, hatte auf jeden Fall ein Gerät (Alcatel P910) bei dem es nicht mehr ging.
 
hallo hallo. im Grund verstehe ich Bahnhof
von root weiß aber soviel das ich ungeliebten apps die nicht zum System gehören ohne bedenken löschen kann. dafür brauche ich root auf meinen galaxy gt s5660. meine frage : kann ich mit soc 2.3.3 mein Handy rooten? vielen dank im voraus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.134
dansch
D
droid_52
Antworten
1
Aufrufe
4.811
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten