Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

Funktioniert die Anleitung mitlerweile mit HBoot 0.93.0001?

Edit: Okay, das sollte funktionieren, hier ist auch noch einen Anleitung http://www.chip.de/bildergalerie/HT...tt-fuer-Schritt-Galerie_45626791.html?show=19
Jedoch kommt eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat, weil ich vl eine zu aktuelle Version habe. (Habe Android 2.2.2)
Werde jetzt noch eine älter unrevoked Verison probieren, übgriegends sind fast alle Downloadlinks zu den älteren Versionen down.
Funktioniert leider auch nicht, "Failed to flash recovery image" gibt es noch andere Root Methoden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolutionary.io
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten