Root-Multitouch

können wir das evtl step by step machen.....

icq ... 397458267

fals noch fragen sind...sind sicher...hab noch nie nen handy gerooted @xsx
 
Denk mal die anderen wollen das ja auch wissen, wenn wir das jetzt über ICQ machen ists nen bischen blöd.

Wenn du kein Laufwerk D: hast machst dus halt auf C: oder lässt es im Desktop, wobei ichs auf dem Desktop immer blöd finde. Und android heißt es bloß weil ich den Ordner nach dem Entpacken so umbenannt habe, damit ich nicht soviel "-" usw. in der Adresse drin habe.

Obs auf englisch oder deutsch ist kann ich euch leider nicht sagen, habs noch nach der alten Methode gemacht. Werd aber nachher mal die neue Methode probieren.

Grüße xsx
 
also geht multitouch bei dir nun?
 
Multi-touch hat nichts mit "root" zu tun. Du kannst wenn du "root" hast neue roms installieren die dann Multi-touch unterstützen.

Grüße xsx
 
mhh kenn mich ja nicht mit android aus aber mir gehts eig zur zeit nur ums multitouch....weil das schon ne sehr coole sache ist...(wenn du mir das erklären könntest wie das geht wär toll)
 
eigentlich nur rooten und dann ein neues custom rom aufspielen. gibts aber glaub ich noch keins fürs magic.



hast dus nach der alten methode gemacht? @xsx

was hat dann die neue methode auf sich
 
Teamviewer hab ich. Schick mir einfach deine Daten per PM oder deine ICQ Nummer.

Das mit dem Multi-Touch ist sone Sache. Die von xda-developers wissen noch nicht ob die roms vom G1 auf dem Magic funktionieren. Aber ich denke es wird nicht lange dauern bis das mal jemand ausprobiert und ein rom fürs HTC magic erstellt wird.

edit: Ja habs noch nach der alten Methode gemacht. Nach der neuen Methode spielst du glaub ich ein rom auf das root Rechte hat, und ich glaube auch das dein Magic danach auf englisch ist. Bin mir aber nicht sicher.
Kenn mich auch nicht zu 100% mit roms und root aus.

Grüße xsx
 
Zuletzt bearbeitet:
geht multi touch bei denen die es geschafft haben nun nur im browsen oder auch beim sms schreiben ?
 
Also keine angst, ich besitze selber Windoof 7 und alle Anleitungen habe ich unter Windows 7 gemacht, leider gabs dann auch probleme mit Windows xp User weshalb ich bissl einwenig was verändern musste.

Nunja Multitouch ist soeine Sache, ich hatte mal versucht den Multitouch Browser von der Haykuro 6.0 Rom zu nehmen und ihn auf die Vodafone Rom zu klatschen, ging leider nicht (Ja ich bin root!;) ). Wird wahrscheinlich irgendein Treiber sein der dafür Verantwortlich ist, ich werds mir mal anschaun, kann aber einwenig dauern da ich grad dabei bin meinen Laptop in Orange umzulackieren :D
 
Wird wahrscheinlich irgendein Treiber sein der dafür Verantwortlich ist, ich werds mir mal anschaun, kann aber einwenig dauern da ich grad dabei bin meinen Laptop in Orange umzulackieren :D
Treiber sind es nicht ganz. Es liegt am Kernel, denn der von der original Rom unterstützt kein Multitouch.

mfg, ultraMX!
 
ultraMX schrieb:
Treiber sind es nicht ganz. Es liegt am Kernel, denn der von der original Rom unterstützt kein Multitouch.

mfg, ultraMX!


jup weil apple das patent drauf hat^^
frag mich nur warums dann bei der Hero-Rom dabei ist...
 
ja aber irgendwie asgt mir immer noch keiner bzw meldet sich keiner ders schon hingekriegt hat was sache is ..
 
wrock schrieb:
jup weil apple das patent drauf hat^^
frag mich nur warums dann bei der Hero-Rom dabei ist...

Das hat nichts mit Patenten zu tun, sondern mit Vereinbarungen zwischen Apple und Google.

Das Hero ist aber kein von Google gebrandetes telefon und wird von HTC selbst vertrieben - und die kümmern sich (zu recht und gott sei dank) herzlich wenig um die Übereinkünfte zwischen Apple und Google.
 
also ich hab mit jf 1.51 multitouch im standardbrowser, aber in steel gehts nicht. gibts irgenwie ne möglichkeit auch in steel mutlitouch zu haben?
 
was is steel ?
 
check is nich :D gehts den bei dir beim sms shcreiben ?
 
@zixxx musst du deine SMS Multitouch frage jetzt in jedem Thread stellen?
 
no aber um eine antwort auf deine aussage im andren thread: Multi touch is für die verwendung für capslock und um rüber sliden über die tastatur
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Gamesensei
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.172
matzehtc
M
K
Antworten
21
Aufrufe
5.166
gundalf
G
Zurück
Oben Unten