Root oder ROM für das XORO Pad 9719qr

bastios

bastios

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo :smile::)

ich mach hier ein neues Thema auf dar das andere zu unübersichlich wird.

Ich habe das tab pad 9719qr liegen wie läuf es nicht richtig, hängt sich ständig auf.
Wie ich durch suchen im Internet erfahren habe liegt das an der Android ROM.

Kann mir jemand beschreiben wie ich das pad rooten kann will einige apps wie z.b skype löschen.

Und welche rom ist die beste. bitte nur Links hierrein posten auch kostenlos sind und auch nach den runterladen funktionieren.

eurer Android Hilfe User Basti​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Text normal formatiert und einige Schnitzer beseitigt - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
899
apfeldroide12
A
H
Antworten
8
Aufrufe
97
Holly146
H
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
788
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten