Root ohne Computer

B

brian.mastweg

Neues Mitglied
0
Geht es wie bei manchen anderen geräten das man das Samsung Galaxy S2 mit einer app routen kann wenn ja bitte helft mir


bitte um antworten


Danke
 
MobileOdin - oder braucht man dafür auch schon root?

Wie wärs wenn du dir einfach nen Pc-suchst?^^
 
Danke hab zwar ein pc hab aber davon gehört das mit einer app der root zugriff ermöglicht wird und das wenn man das handy ausschaltet der rootzugriff weg is das is natürlich ein vorteil von der garantie aus
 
@brian
falls du die garantie mal in anspruch nehmen musst,
kannst du es ja problemlos in den originalzustand versetzen
und wenn du per mobile odin flashst, wird nicht mal der counter gezählt.
andere frage
warum willst du rooten?
 
Da ich mir das extendet batterie kit gekauft hab und mit dem akku keine probleme soll die schnelligkeit besser werden



Danke für die schnelle antwort
 
???
und wer sagt dass?
 
Wenn man sein gerät gerootet hat kann man overclocking und unclocking machen je nach mhz anzahl wird die cpu schneller oder langsamer
 
das ist mir durchaus bekannt :)
hast du dich den schon mit rooten und flashen befasst?
 
Roote doch fix mit dem PC und bestell dir nen USB-Jig Damit kannst du das Dreieck weg machen und den Flash Counter auf 0 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann er sich gleich ne ics rom flashen und den counter per app resetten :)
wollte nur fragen, was er sich von root erhofft bzw was er damit vor hat,
weil einige user wissen nicht mal was rooten ist oder haben es mal irgendwo flüchtig aufgeschnappt und wollen es dann auch.
als neuling sollte man sich schon ein bisschen damit befassen.
 
Ja hast recht :)
Ja das sollten sie, vor allem wegen dem Thema Custom Binary Counter im Zusammenhang mit der Garantie :) Aber wir alle haben ja mal klein angefangen :D
 
so siehts aus :D
 
:D Achja und für das MobileOdin braucht man schon Root Rechte :)
 
jupp, da haste recht :)
da fängt es halt an :D
deswegen immer schön fleißig lesen und nochmal lesen
 
Jap, ich habe damals auch viel gelesen :) Und jetzt habe ich Root und eine Custom Rom und kann sogut wie alles auswendig was man fürs flashen etc braucht :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
nexus199331651
N
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten