Root ohne Unlock mit 4.0.4?

M

moinmoin666

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo hab einen Thread gefunden, der mit einem Exploit Root-Rechte ermöglicht. Leider finde ich nix dergleichen für Version 4.0.4 all die Exploits sind für 4.0.2 oder darunter.

Leider habe ich es verpasst am Anfang den Bootloader zu unlocken und nun möchte ich wirklich keinen Wipe mehr machen.

Wenn wer was kennt, wäre ich sehr dankbar. Andernfalls ein Programm was alle Einstellungen und Daten sichert, zum wieder einspielen nach dem Wipe wäre auch gut.
 
Habe ich bisher definitiv nichts zu gelesen, daß dies möglich ist - Root setzt immer einen geöffneten BL voraus...

Mit dem GNx-Toolkit hast du diverse Backup-Optionen.
 
Ok, das kannte ich noch nicht - ist ja auch noch nicht so alt... ;)

Aber wie gesagt, ich fürchte für neuere Versionen ab 4.0.2 geht das nicht.
 
Sowas wie das Toolkit kommt mir sicherlich nicht auf den Rechner ohne How-To .... leider finde ich immer nur Anleitungen die einen Root schon vorraussetzen.

EDIT: Mache jetzt ein BackUP per http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus...rstellung-aller-apps-daten-noob-friendly.html

dauetrt halt nur einfach sehr lange... aber das geht schon in Ordnung, wenn dann wirklich alle Daten wieder da sind, nach dem Wipe.

Mist hatte echt erst überlegt ob ich es direkt nach dem Kauf machen sollte... das passiert mir nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thalys
Antworten
3
Aufrufe
881
syscrh
S
C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.593
syscrh
S
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.055
syscrh
S
Zurück
Oben Unten