[Root] One-Click Universal root

Schauen wir mal wann es soweit ist.
 
Ist es jetzte eigentlich reines Glück, wenn sich ein B70 rooten lässt oder kann man das an irgendetwas festmachen? Stehe kurz vor dem Kauf und würde dann zu gerne Ubuntu laufen lassen...
 
Hi,

also irgendwie finde ich darüber nichts. Ich habe mein Transformers gerootet, und auch Prime 2.0.1 drauf, doch wie kommt man ins CWM. Per Rom Manager oder Quickboot bootet der nur neu, eigentlich müsste das doch drauf sein. ????

EDIT, hat sich erledgit
 
Hallo!
Ich habe mein Transformer jetzt auch :)
Die Sn fängt mit b5 an!
Kann ich das Tool hier dafür nutzen? Ja oder?
 
Danke ;-)
Brauche ich dafür denn eine SD?
Und muss ich meine Apps vorher sichern?
 
sicherung schadet nie,sollte aber alles erhalten bleiben da du nur rootest.
 
Oki :)
Und brauche ich zum rooten eine SD?

Und wird mit dem Root Tool auch direkt ein Recovery mit installiert sodas ich danach direkt Revolver flashen kann?

Danke für deine Hilfe .)
 
hast du den thread bei xda gelesen,dort ist doch alles beschrieben? denke mal nicht ;)
führ das rootkit doch einfach aus,sd hast du doch im transformer.ich habe immer eine micro sd drin,wenn es ohne nicht geht wirst du das schon merken :)
 
Geht auch ohne SD !
Du kannst mit dem Tool direkt ein anderes ROM flashen.Ich habe damit Prime geflasht, das enthält ein Recovery Modus !
 
oder nutze die v7.1:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1185104
damit hat es bei mir geklappt.

Das Ding ist klasse, funktioniert sogar unter ICS

MFG
Sebastian
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.359
BOotnoOB
BOotnoOB
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.883
djjoha
D
Zurück
Oben Unten