Root Ordner Datei Verschieben

B

Berat.Saini

Gast
Hallo an alle ich habe ein problem. Ich möchte eine Datei in den Root Ordner verschieben.
Die Datei hat nichts mit meinen handy zu tun.
Kann etwas schlimmes passieren wen ich eine Datei in den Root Ordner verschiebe?
Ich muss auch in den Root Ordner, einen neuen Ordner erstelle
Es handelt sich um eine PUP datei eine Sony Playstation Firmware.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du mit Root Ordner die System Partition meinst, geht es ohne Probleme solange der Dateiname nicht mit Systemdateien im Konflikt steht, was in dem Fall wohl nicht sein wird.
 
Also ich will nur einen Order erstellen im Root Ordner und die datei verschieben in den Ordner.

Hier Bilder


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bc9b6b73-730e-a19f.jpg


bc9b6b73-732a-17e4.jpg


Kann man es hier verschieben?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiss zwar nicht, was du mit den Screenshots zeigen willst, aber wie ich bereits gesagt habe, solange es keine Konflikte gibt, kannst du Sachen hinkopieren wo du willst, natürlich solange genug Speicherplatz frei ist.
Schließlich kann man auch beliebig in die Windowspartition kopieren.
Was für einen Nutzen es für dich hat überlass ich dann dir ;)

PS: Es gibt auch einen "Ändern" Button ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.381
saiki
S
R
  • redfoo
Antworten
6
Aufrufe
1.259
redfoo
R
Zurück
Oben Unten