Root Problem bei 4.0

P

Previal

Neues Mitglied
3
Tag Leute,
ich hatte mein XE die ganze Zeit gerootet. Da ich nicht wusste, ob ich das neue Update bekomme, habe ich dann mit einem Tutorial versucht, wieder alles rückgängig zu machen - das Update ist direkt gekommen.
Nun hätte ich allerdings wieder gerne Root- Zugriff, aber ich weiß nicht, wie ich wieder da hin komme.

Wenn ich in das Fastboot Menü gehe, steht dort immernoch "S-OFF", die Root Rechte habe ich allerdings nicht. Einfach wieder neu das Tutorial von Luppi hier durchgehen ist leider nicht möglich, da meine HBOOT Version "1.27.0000" lautet und das bei unrevoked nicht verfügbar ist.

Wie komme ich wieder zu einem Root?
 
Schau mal hier, da wurde das Problem bereits besprochen.

Nicht explizit wegen Root.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/214059-bootschleife-nach-ics-update.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/214059-bootschleife-nach-ics-update.html[/OFFURL]
 
Dr. Locker schrieb:
Schau mal hier, da wurde das Problem bereits besprochen.

Nicht explizit wegen Root.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/214059-bootschleife-nach-ics-update.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/214059-bootschleife-nach-ics-update.html[/OFFURL]
Danke, aber ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was genau aus dem Thread sich auf mein Problem bezieht.
 
Previal schrieb:
Wenn ich in das Fastboot Menü gehe, steht dort immernoch "S-OFF", die Root Rechte habe ich allerdings nicht. Einfach wieder neu das Tutorial von Luppi hier durchgehen ist leider nicht möglich, da meine HBOOT Version "1.27.0000" lautet und das bei unrevoked nicht verfügbar ist.
Wie komme ich wieder zu einem Root?

Wenn du das Update geflasht hast während du S-OFF warst, steht dort immer noch S-OFF obwohl du wieder S-ON bist! Lässt sich aber durch ein fastboot Befehl korrigieren.
Zum Thema Root, revolutionary ünterstützt im Moment (noch) keinen höheren hboot als 1.18.0000 und auch sonst gibt es im Moment keine Möglichkeit (abgesehen von htcdev.com - Vorsicht Garantieverlust) S-OFF zu erreichen. Daher kann zur Zeit nicht gerootet werden. Man kann also nur warten bis es eine Möglichkeit gibt zu S-OFFen!
 
  • Danke
Reaktionen: Previal
Bei htcdev.com kann man root erlangen? Ich dachte nur unlocken?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
 
Richtig, und durch das Unlocken kann man Root erlangen. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.166
luschi87
L
L
Antworten
1
Aufrufe
735
Fallwrrk
F
J
Antworten
4
Aufrufe
2.118
maaR
M
Zurück
Oben Unten