1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lutschie, 31.10.2011 #1
    Lutschie

    Lutschie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    ich habe das problem, dass ich mit meinem galaxy s plus nicht rooten kann (bin auf 2.3.4). zuerst habe ich die root-i9001-signed.zip in die interne sd übertragen. anschließend habe ich mein handy ausgeschalted, die lautstärke+ und die powertaste gleichzeitig gedrückt. nach kurzer zeit kommt dann ein symbol (ich glaub "out of the box" heisst das). dann habe ich die hometaste einmal gedrückt, aber nichts ist passiert, mein handy hat dann normal gebootet. :confused2:
    weiß jemand was ich jetzt machen soll?
     
  2. jaybee83, 31.10.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    jap. nochmal probieren aber diesmal menütaste (linkes sensorfeld) statt homebutton drücken beim android out of the box ;)

    cheers
     
Du betrachtest das Thema "Root problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",