ROOT problem

4

4ego

Neues Mitglied
0
Hi bin ganz neu im club

ich habe extra lange gesucht doch nix gefunden den ich weis das diese frage albern klingt beim rooten bin ich bei punkt 2 hängen geblieben beim instalieren vom usb driver ( 32bit system) gibt es 4 daten die kann man nicht mit nem doppelklick instalieren bestimmt muss man es mit dem cmd instalieren Help:confused:
 
Hallo.

Wäre sicherlich hilfreich, wenn Du noch erwähnen würdest von welcher Root-Anleitung Du Punkt 2 meinst und welches Betriebssystem Du verwendest.

Edit: Ups, ist ja das Magic Unterforum -> bin doch nen G1'ler. Vllt kann ich ja trotzdem helfen :p

Gruß,
Shini
 
Hey,
steck dein Handy an den Pc und geh mit einem Rechtsklick auf den Arbeizsplatz.
Dort wählst du dann "verwalten >> Gerätemanager>> und suchst Android Phone oder ähnliches.. Danach klickst du auf Treiber deinstallieren.
Beim nächsten einstecken fragt er dich dannw ie der Treiber installiert werden soll. Klicke dich bis ins Verzeichnis deiner neuen Treiberdateien und wähle dann die setup.inf aus. Okay druecken und es funzt ;)
Mfg,
Gigi
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
910
gerdmitpferd
gerdmitpferd
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Gamesensei
G
Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten