Root-Probleme

B

Boaniter

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forum gemeinde,
undzwar habe ich ein grosses problem...
hatte bis gestern z4root auf meinem x10 installiert, lief auch alles wunderbar ohne probleme bis ich gestern abend nen neues update gezogen habe... seit dem update funktioniert z4root aufm handy nicht mehr und ich kann auch nicht mehr meine daten mit titanium backup wiederherstellen wiel ich halt keine rootrechte habe...:angry:

kann mir vieleicht jemand helfen mein problem zu lösen bin echt schon am verzweifeln, will meine ganzen daten wieder haben...:crying:

Gruß Boaniter
 
Vielleicht könntest du kurz erklären, was du genau gemacht hast - Schritt für Schritt, dann kann man auch besser helfen.

Mfg Quercus:)
 
Danke, Ro_Jo und quercus Handy ist gerootet und i-net geht jetzt auch... habe auch meine ganzen daten mit Titanium Backup wiederherstellen können. i-net kamm nach einem tag von alleine wieder, weis nicht was da war, haupsache funktioniert wieder alles...
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.157
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.576
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
H
  • HerrLan
Antworten
2
Aufrufe
1.072
HerrLan
H
Zurück
Oben Unten