Root Reche 2.3.5 JVT

L

lamystaaar

Neues Mitglied
0
Hi, Ich habe so ein ziemliches problem !
Undzwar weiß ich nicht so genau, wie ich mein SGS root rechte bekommen kann.
Überall steht das ich JVK oder JVS oder sonst was haben muss. aber ich hab JVT und GINGERBREAD. Möchte gern Cyangenmod 7.1 drauf machen. Sufu hab ich shcon benutzt :/
 
Ach ja...wenn ich den Threadtitel lese werde ich ganz sentimental und erinnere mich an meine Sandkastenzeiten.

Gerne denke ich an meine Root Reche zurück, aber auch an meine Superuser Schippe und meinen GodMode Eimer...

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :biggrin:

-----------------------------------------------------------------------

"P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney"
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Donald Nice
Hallo

Ich habe die JVT 2.3.5 von scheichuwe mit busybox und root via odin geflasht, wie kann ich denn sehen ob root auch funktioniert? Ich wollte mir nämlich den anderen Lockscreen installieren, aber es kommt ständig eine fehlermeldung. Im CWM zeigt er dann an E: failed to verify whole-file signature. Woran kann das liegen?

Gruß
 
Das hat nix mit root zu tun sondernm mit der falschen Recovery... Deine ist 3e (steht ganz oben im RecoveryMenü), da Scheichuwe keinen CWM oder eine andere Recovery mit eingebaut hat.
Mit 3e kannst du nur signierte Updates flashen, also praktisch keine! Dafür bräuchtest du 2e oder den CWM.

Einfach cf-root drüberjagen und schon gehts.

Root testen kannst du mit verschiedenen apps wie root checker, root explorer oder einem beliebigen Terminal mit der Eingabe von "su".
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.041
beicuxhaven
beicuxhaven
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten