Root? Recovery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DemoXtreme

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab mein VF 845 gerootet und geroveryt (oder so) so was bringt das?
ich wollte noch fragen wie man app2sd auf VF 845 bekommt
dann, wie bekomme ich 2.2 auf 845? Geht das?

THX
 
Genau das gleiche wie gestern so wie ich gesehen habe, da wurde doch schon ein Thread von dir geschlossen.

Schau dir denn angepinnten Thread an der im 845 Forum oben steht, durchlesen und dann hast auch nen Custom Rom drauf ( bei denn meisten Custom Roms ist App2SD oder Link2SD integriert ).
Und wenn du das nicht verstehst am besten die Finger von lassen, sonst ist dein Gerät schneller kaputt als du schauen kannst.
Und bezüglich Root wofür es gut ist SuFu benutzen.

PS: Und solange du noch das StockRom drauf hast kannst du App2SD eh vergessen da es unter deiner Android Version nicht läuft

mfg
 
Sieh es folgendermaßen:
Wenn du dir das Forum zur Hilfe nimmst (den so oft genannten Thread anschaust) und du es schaffst herauszufinden was Rooting und ein Recovery System bringt (!) und du es schaffst ein Custom Rom drauf zu flashen (samt App2SD), -wozu es in jedem Thread nochmal ein Tutorial gibt- und (letztes "und") du es schaffst ohne jeden Punkt eines Tutorials nochmal in nem neuen Thread zu hinterfragen, dann bist du würdig ein Custom Rom zu verwenden.
Wenn nicht, nicht. Das hätte keinen Sinn! Warum flashst du ein Recovery wenn du nicht weißt, was es bringt und wozu du es verwendest? Mach dir das erst einmal klar!

Sorry, aber das hier ist kein Kindergarten. Gewisse Kenntnisse (einfachstes Englisch zB) und ein wenig Eigeninitiative und die Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen sind schon gefragt.

EDIT:
dann, wie bekomme ich 2.2 auf 845? Geht das?

Bis dahin hast du noch einen langen Weg vor dir.
Wie gesagt (!), es geht, ist aber nicht brauchbar. Weißt du überhaupt was das ist?

Tobi

(ich mecker ja sonst nich, aber das musste raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt mal den Theared angeschaut und als ich Power+Ablegen+Volume+ gemacht habe kam auf mein Hany: Uploading failed...
 
Erklärs mal genauer.
Du hast Auflegen, den Leiser Knopf gedrückt, gehalten und angemacht?
Dann sollte eigentlich eine Sanduhr kommen, nichts weiter.
 
Sieh es folgendermaßen:
Wenn du dir das Forum zur Hilfe nimmst (den so oft genannten Thread anschaust) und du es schaffst herauszufinden was Rooting und ein Recovery System bringt (!) und du es schaffst ein Custom Rom drauf zu flashen (samt App2SD), -wozu es in jedem Thread nochmal ein Tutorial gibt- und (letztes "und") du es schaffst ohne jeden Punkt eines Tutorials nochmal in nem neuen Thread zu hinterfragen, dann bist du würdig ein Custom Rom zu verwenden.
Wenn nicht, nicht. Das hätte keinen Sinn! Warum flashst du ein Recovery wenn du nicht weißt, was es bringt und wozu du es verwendest? Mach dir das erst einmal klar!

Sorry, aber das hier ist kein Kindergarten. Gewisse Kenntnisse (einfachstes Englisch zB) und ein wenig Eigeninitiative und die Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen sind schon gefragt.

Genau deshalb habe ich den alten Thread geschlossen.


Um generelle Verständnisfragen zu vermeiden, hier mal ein Link für dich: Let me google that for you

Für sonstige Fragen lies einfach nochmal im entsprechenden Thread nach, benutzt die Boardsuche oder Google.


Zu deinem Problem: Mach das Update einfach noch mal, also die Tastenkombination. Sollte helfen, den Rest kannst du dann im entsprechenden Thread klären (und noch mal der Link https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/how-to-rooten-flashen-eines-cr.39365.html.

Hier ist nämlich jetzt auch Sense, und du kannst froh sein keine Verwarnung bekommen zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.433
cybot
cybot
D
  • Gesperrt
  • DemoXtreme
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Helix
Helix
L
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Lür
L
Zurück
Oben Unten