Root S/On NooB Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

symbi1

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal sry für den Fall das diese Noob Fragen schon zum Hals raushängen aber leider bin ich was das anbelangt echt absoluter Noob deswegen bräuchte ich eure Hilfe bzw. ein paar helfende Antworten.

Und zwar hab ich vor mein Evo 3D zu rooten,
ich weis nur nicht wie genau das geht, ok es gibt How-To´s das würde ich schon hinkriegen aber was muss ich beachten?
Damit meine ich wegen dem Baseband oder Kernel Build Nummer, was hat es mit diesen Begriffen auf sich und muss man darauf Rücksicht nehmen oder irgendwas beachten?
Ich würd auch gerne die Möglichkeit behalten mein Evo im Bedarfsfall wieder Garantie tauglich zu machen deshalb frag ich lieber nach bevor ich da rum fummel und was falsch mache.

Falls es hilfreich ist poste ich mal die Angaben von meinem Evo...

Android-Version 2.3.4/HTC Sense 3.0
Software 1.20.401.8

Kernel Version:

26.35.13-g47321df
htc-kernel@and 18-2 #1
SMP PREEMPT Mo Oct 3 ...2011

Baseband-Version:

10.59.9020.00U_10.15.9020.06_M

Build-Nummer:

1.20.401.8 CL 105308 release-keys


Kann man dieses Evo rooten?
Und zu was würdet ihr mir raten?
Custom roms etc.

Über hilfreiche Antworten wär ich euch sehr dankbar
 
Die How-To´s hatte ich in einem anderen Forum gefunden und nicht hier aber trotzdem Danke wußte nur leider nichts von einem weiteren Unterforum...


EDIT:
Vielleicht ist ja ein Moderator so nett und schiebt den Thread dort rüber oder löscht es und ich poste es dann dort neu. Thx
 
Genau diese "Noob"-Fragen gibt es aber schon gefühlte 1000 Mal hier im richtigen Unterforum und genau aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen! Geh ruhig mal auf die Suche im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D auf Android-Hilfe.de

Ein bisschen eigeninitiative gehört schon auch dazu!

Viel Spass trotzdem noch hier ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
D
  • desaster
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten