Root, Superuser und Titanum Backup

S

sky81

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Habe erst seit kurzem mein Milestone.

Leider versteh ich nicht ganz wie das mit dem rooten funzen soll. Neu flashen etc, ja, aber wo ist die Anleitung?

Habe deswegen Androot geholt. Es hat auch gerootet. Leider bekomme ich mit BusyBox die anzeige der Nand wäre nicht unlocked etc.
Auch Titanum verweigert den dienst, es wäre nicht gerootet.

Will ja nur ein Backup!!

Hilfe wäre nett!
 
ja die tutorials hier sind teilweise saualt und teilweise auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. ausserdem teilweise unnötig kompliziert.

isntallier dir am besten einfach das open recovery.
da ist ne backupfunktion mit drin.

das ist eine update.zip und ein ordner. die schmeisst du einfach auf deine SD karte und fertig ist. danach machst dud as handy aus, hällst die camera taste und power taste gedrückt bis son dreick im bildschirm auftaucht. danach volume up und kamera taste.
danne infach "update" wählen.
der rest ist relativ selbserklärend. dakannste dann halt auch wirklich alles backupen (und richtig rooten).

falls der maulen sollte das die update zip nicht funktionieren sollte, musst du wohl oder übel dein handy flashen um da den alten bootloader (das kamera powertasten ding) mit ner alten version überschreiben.

prügel dich mal durch die stickies hier, da fidnest du auch auch irgendwo das OpenRecovery
 
ok danke euch!

werd mich mal weiter rantasten :thumbup: :)
 
lol das subforum hab ich garnich gesehen.

ich red von den dinger hier
Übersicht bzgl. Anleitungen / How-To's & Modding / Hacks
z.b. das nandroid backup teil. viel zu viel info ^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.501
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten