? Root Tablet ZTE Light 8 (E8Q+) Fragen und Antworten

ajaxdahoam

ajaxdahoam

Neues Mitglied
1
How 2 Root ZTE Light 8?
Kingo Root macht's!
Root Android phone, flash custom ROM and manage your Android devices, Rooting Freeware Download - Kingo
so geht's: How to Root Android 4.4 (4.4.2 & 4.4.4) | Kingo Android Root
SuperUser: Kingo SuperUser | Kingo Android Root

Wird auch benötigt für USB: Universal ADB Treiber - Download - CHIP

iRoot und SRSRoot funktionieren bei mir nicht :( Abba dad macht nix :)

Entwicklermode freischalten:
Erstmal in Einstellungen -> Bedienungshilfen-> System die -> Vergrößerungsbewegungen abschalten
in Einstellungen-> Über das Tablet 7x schnell auf Bulid-Nuber klicken

Engeneermode öffnen:
Das gleiche auf Modellnummer durchführen

Easter Egg :
Das gleiche auf Android-Version durchführen dann tippt mehrmals auf das angezeigte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeitgeist
Vielen Dank, hat beim Light 8 meiner Freundin auch gefunzt!

Damit konnte ich die drecks Malware, die von ZTE vorinstalliert war, entfernen..! :)
 
zeitgeist schrieb:
Vielen Dank, hat beim Light 8 meiner Freundin auch gefunzt!

Damit konnte ich die drecks Malware, die von ZTE vorinstalliert war, entfernen..! :)

Habe auch ein ZTE Tablett und vermute Malware. Hast du eine konkrete Datei die ich deinstalieren kann?
Mein Tablett zeigt bei Model E8Q an...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.329
H2K
H
N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.795
nixraff
N
C
  • chrisrock782003
Antworten
3
Aufrufe
11.912
H2K
H
Zurück
Oben Unten