Root Titanium Backup Superuser erzwingt schliesen

D

django71

Neues Mitglied
0
Handy ist gerootet
Jedesmal wenn ich Titanium Backup starte erzwingt er ein Schließen des Superusers

Hat da jemand eine idee ?

habe titanium nochmlas deinstaliert und nochmals neu aufgezogen - das gleiche prob wie vorher

busybox ist ebenfalls instaliert
 
Hast du von Titanium und Superuser jeweils die neuste Version? Das mal abchecken..

Funktioniert Superuser wenn eine andere App Root haben möchte?
 
hab ja alle programme erst gestern downgeloadet, geh also davon aus das es die neuste version ist - außer superuser die war bei der datei vom internet dabei

busybox verlangt auch rootrechte soviel ich weiß (ist zugleich auch gleich mal ne frage, da ich mir nicht sicher bin) und im superuser ist auch busybox als programm angezeigt -
 
Dann öffne mal Superuser und such dort die Updatefunktion oder schau ob dus über den Market aktualisieren kannst. Ich denke mal du hast da noch eine veraltete Version.
 
superuser aktualisiert und alles ist prima

danke dir für die schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Rixx
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.945
tobie
T
Zurück
Oben Unten