Root und Firmwareupdate 3.2

K

Koenigstiger

Erfahrenes Mitglied
73
Guten Morgen,

Ich habe Gestern Abend ein Firmwareupdate von 3.1 auf 3.2 ausführen müssen. Der Aktualliesierungsdienst lies mir keine Ruhe. Warum erst Gestern? keine Ahnung. Ein Häkchen zum Updaten wurde wahrscheinlich von mir irrtümlich gesetzt. Wollte eigentlich bei 3.1 bleiben.

Nach dem Update ist hoffentlich alles beim Alten (Root u.ä.) geblieben? Oder muss ich erst wieder neu rooten? Titanium Backup funktioniert glaube ich normal. Jedenfalls bekam ich diesbezüglich keine Fehlermeldung.

Was bedeutet die Meldung über USB-Debugging; siehe Sreenshot?

schönen Tag
 

Anhänge

  • SC20120724-025940.jpg
    SC20120724-025940.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Ciran
Ciran
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten