[Root] Universal Androot - Root in 5 Sekunden -funktioniert auch mit Dell Streak

nlehmi85 schrieb:
unroote nach einem Neustart

ja das scheint nicht zu gehn dann kommt failed wie im 2 bild zu sehen ist das ich Herr bin^^

wie bekomm ich das wieder weg Hilfe

Muss gehen; zumindest hatte ich nie Probleme damit...
Hast du die Kiste wirklich ganz ausgeschaltet (herunter gefahren)? Danach muss der Klick auf UnRoot die wenigen Kommandozeilen quasi rückwärts ablaufen lassen mit der Schlussmeldung siehe oben.

Nur keine Panik! Es kann jetzt nichts passieren; ein Neuflash ist nicht angesagt. Versuchs in Ruhe nochmal und wenn es nicht klappt, gehen wir morgen nochmal drüber. Ich muss jetzt nämlich bald zum Matratzenhorchdienst. Morgen ist einiges angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Dir erstmal dann bis Morgen.:rolleyes2:
 
nlehmi85 schrieb:
Okay danke Dir erstmal dann bis Morgen.:rolleyes2:

Gern geschehen! Versuchs in Ruhe und der Reihe nach nochmal; wenn es nicht hin haut, schließe die App einfach und freue Dich weiter an Deinem Handy. Wir werden dann sehen. Wenn Du's geschafft hast, sag bitte kurz bescheid.

n8
 
nlehmi85 schrieb:
Okay danke Dir erstmal dann bis Morgen.:rolleyes2:

So, ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht (Dein Handy kenne ich nur aus dem Net, ich habe ja z.Zt. den Streak).
Wie es aussieht, ist Universal Androot nicht für Dein 9000i gedacht.

guckst Du hier ("not supported" - nicht unterstützt): Samsung 9000i
[APP] [ROOT] 1-click root for N1 (Latest ver: 1.6.2 beta 5) - xda-developers

Ich würde jetzt schauen,
1. ob im App-Drawer ein Icon "SuperUser" da ist,
2. dann UniversalAndroot ordnungsgemäß deinstallieren und
3. nachprüfen ob das Icon Superuser danach weg ist.

Das wäre dann ok, es könnte kein Programm mehr SU-Rechte erlangen. (entspricht in etwa unroot)

Aber unbedingt vorher nochmal probieren, ob nicht das Unrooten mittels des in der App vorgesehenen Button geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ternalo
@ nlehmi85

Du kannst das alles ignorieren und weitermachen als wenn du es nie probiert hast. Es wurde garnichts geändert.

So, und jetzt geh ins richtige Forum. ;)
 
okay danke, habe auch nirgend eine SuperUser App. Ich habe sie im Market ghesehen, kann sie aber nicht installen allso denk ich mal ist es unroot oder.
 
Hii,
sorry erstmal das ich einen so alten Thread herraus krame aber ist nach dem "UnRoot" alsoo auf den einmaligen klick des Buttons erstens: alles getan und habe ich dann wieder eine Software-Garantie ?

PS: Hab noch nie gerootet :-D
 
NewMacer schrieb:
Hii,
sorry erstmal das ich einen so alten Thread herraus krame aber ist nach dem "UnRoot" alsoo auf den einmaligen klick des Buttons erstens: alles getan und habe ich dann wieder eine Software-Garantie ?

PS: Hab noch nie gerootet :-D

Hi,
wenn du noch nie gerootet hast, war es wahrscheinlich auch nicht nötig. Wenn du dir Sorgen wegen der Garantie (ich denke, du meinst Hardware-Garantie :winki: ) machst, lass es lieber. Ansonsten sollte es mit diesem einmaligen Klick getan sein. Ich würde zur Sicherheit noch ein Original-ROM flashen, falls der Garantiefall eintreten sollte (wenn es dann noch möglich ist :sleep:)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
Jaa :D habs grad bei meinem 2.2.1 Nexus One gemerkt ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.340
Helix
Helix
B
  • Boateng19
Antworten
1
Aufrufe
3.638
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
W
  • wolferli
Antworten
2
Aufrufe
1.817
wolferli
W
Zurück
Oben Unten