root / unroot

Genau, da sind wir uns einig, es ist auch nichts Neues.
Nur das ändert nichts am status quo und meiner geäußerten Kritik.
Ein besseres OS, egal von wem mit dem app Angebot von Android wäre der Idealfall. Und daran sollten doch die Android - Macher arbeiten, oder nicht?
 
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das G2 Mini mit Lollipop 5.02 zu rooten?
Habe eben auch das Problem, dass dauernd der interne Speicher voll ist und daher möchte ich ein paar Apps löschen, die ohne root eben nicht deinstallierbar sind.
Das würde mir erstmal reichen. Geplant war CM13, aber da finde ich keine ausführliche Anleitung.

Edit: Habs hinbekommen mit der APK von Kingroot. Einfach downgeloadet im Internet (nicht Playstore), entpackt, 1 Klick, fertig.
[doublepost=1464530948,1464527853][/doublepost]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.730
Chris123459
C
B
  • bruno11
Antworten
8
Aufrufe
6.988
bruno11
B
F
Antworten
8
Aufrufe
4.346
wubel-dubel
W
Zurück
Oben Unten