Root Variante in ein Video zusamengefasst

G

GamingGremlin

Neues Mitglied
6
video musste aus gewissen gründen gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turan49, IcedEarth, MrNilsson und 3 andere
Habe mir etwas mehr vorgestellt (Aufnahme von den Handy Eingaben, so hätte man gleich ne Anleitung für den Recovery Modus), aber Anfänger werden es hoffentlich trotzdem schnallen ("Lesen ist ja anstrengend, da guck ich mir lieber ein Video an").
Auch wenn du "nur" die Schritte vorgelesen hast wie sie schon im Tutorial vorhanden sind, so werden die "akustischen Lerntypen" wohl auf ihre Kosten kommen :)

Ich würde noch eine Textbasierte Anleitung in den Thread schreiben, und die Links zum original Thread sowie den Dateien (jemand anders hat sich schließlich Mühe mit dem Root gegeben!), so hat man alles nochmal zum nachlesen und auch gleich das Urheberrecht berücksichtigt.

Weiter so!

-> Original http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253707
-> deutsche Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...s.450/root-zugriff-fuer-anfaenger.170732.html
 
geile Mukke :thumbsup:
 
danke danke .

In der Videobeschreibung habe ich den Link zu der Englischen Erklärungen .
Die Deutsche hatt aber kein unroot oder nicht erklärt deshalb habe ich die weggelassen.
 
Leider gelöscht. Werde daher den Beitrag aus der Sammlung entfernen, sollte das Video wieder eingestellt werden, möglicherweise mit bewegten Bildern, dann lasst es mich wissen (oder macht einen neuen Thread auf, dann sehe ich es ja sicher auch).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
Zurück
Oben Unten