1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kinz, 02.06.2012 #1
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ics kommt ja warscheinlich bald sollte ich da mit dem rooten warten bis ich ICS drauf habe oder ist das egal ?

    Noch ne andere Frage, gibt es ne Liste alles Custom Rom's fürs Xperia S ?
     
  2. ElBarto1984, 02.06.2012 #2
    ElBarto1984

    ElBarto1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine im xda Forum gelesen zu haben, dass mit ICS das Rooten vll durch ein Exploit, also ohne den offiziellen Weg über Sony samt Speicherung der Seriennummer möglich werden soll. Aber das ist natürlich nur Spekulation und hängt davon ab, ob sich jemand der Ahnung hat damit beschäftigt. Ich werde jedenfalls noch warten um keinen Garantieverlust zu riskieren.
     
  3. Kinz, 02.06.2012 #3
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den durch root jetzt schon irgendwie auf ICS Flashen oder bleibt man auf gingerbread so lange es noch kein offizielles Update gibt?
    Sorry wegen der dummen Frage aber ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Root vor ICS?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",