Root Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seid jetzt rund einer Woche mein SGS auf Android 4.0.3 und natürlich gerootet. Meine Frage ist:

Was gibt es für coole Programme?
Was gibt es für Vorteile?
 
Du hast die Admin-Rechte für Android und kannst nun schön modifizeren, was du ja bereits getan hast.
Die Meisten rooten auch nur, um Custom ROM's zu flashen.

Apps gibt es z.b. Screenshot App's, Root Explorer,Titanium Backup und ein paar mehr.
 
Es gibt so einen schönen threat rooten woe woo was wo fange och. Ich find den aber nicht.

Wie schon oben gesagt Root rechte kann man mit Admin Rechten unter Windows vergleichen.

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
theKingJan schrieb:
threat rooten woe woo was wo fange och. Ich find den aber nicht.

den Thread hätte ich auch nicht gefunden :D

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
:D Rooten wo wie was wo fange ich an von PJF16

So heisst er

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Zurück
Oben Unten