[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

@Zheka:
Habe den entsprechenden Post gefunden :p
Huge log file - Post #9 - XDA Forum

Was die Beta angeht. Ich wollte ja was dazu schreiben, aber der Satz "Änderungen im verwalten Downloadsektion um den Traffic zu reduzieren. " sagt eigentlich alles wichtige, weshalb ich mich nicht durchringen konnte, da was ausführliches zu schreiben :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Otandis, du hast doch ne transparente Navbar. Ich bekomme die weder mit Xblast noch mit Gravitybox hin.
Ich will weg von UDN und wieder eine dauerhafte aber transparente Navbar haben.
Willste mir mal deine Einstellungen durchgeben?
 
Oh Mann, so'n Käse.
Habe xposed und das passende modul installiert. Betreibername weg, toll!

...leider habe ich aber seit dem ich xposed installiert habe einen fiesen Grafik Fehler. Alles irgendwie leicht pixelig, als gäbe es nur 8Bit Farbe.
Also Xposed, den Installer und alle Module deinstalliert, neugestartet und was ist? Es sieht immer noch alles Scheisse aus.

Hat jemand eine Idee?

Edit fügt hinzu:

Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen, möglicherweise ist mein Bildschirm auch einfach am Ende. Bilde mir jedenfalls ein, das im twrp diese Streifen auch zu sehen sind, dann kann's ja eigentlich nicht an Xposed liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Habe vor ca. 3 Wochen Xposed auf dem Razr i mit JB 4.1.2 installiert und alles lief bisher ohne Probleme. Habe ein paar Module ausprobiert und dann auch nichts mehr geändert. Heute dann bei der normalen Nutzung des Moto gab es einen Reboot und seitdem hängt es in einer Bootschleife. Ich habe kein CWM oder TWRP deswegen wollte ich die Methode 1 zum deaktivieren von Xposed verwenden.

Leider komme ich nicht weiter. Habe die Android-Platform-Tools runtergeladen aber das Razr i wird nicht gefunden, weder bei "adb shell" noch "adb-devices". Im Gerätemanager taucht es aber aber als "XT890" immer mal auf.

Was kann ich jetzt noch machen und wie genau öffne ich die Konsole? Muss ich noch irgendwelche ADB-Treiber installieren, das Gerät in den Fastboot-Modus versetzen...

Vielen Dank
Scead
 
Hallo. Ich versuche gerade den Xposed Installer drauf zu packen. Ich kann aber das Feld "Installieren" nicht anklicken. Hatte das auch jemand von euch?
 
megamind schrieb:
Hallo. Ich versuche gerade den Xposed Installer drauf zu packen. Ich kann aber das Feld "Installieren" nicht anklicken. Hatte das auch jemand von euch?

Nur wenn man irgendwelche Screenfilter installiert hat :p
 
Und da es nicht um das offizielle Update sondern um XPosed geht, ist es nun im richtigen Thread. ;)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.350
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.824
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten