Root-Zugriff ändern

D

dorpm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe auf meinem Desire S Root-Rechte.

Jetzt habe ich aber bei der Battery-Saver-App angeklickt, dass sie keinen Root-Zugriff erhält und auch nicht mehr nachfragen soll. Kann ich das nochmal ändern? Ich habe schon unter Einstellungen --> Apps alle Daten gelöscht sowie die App deinstalliert und nochmal neu installiert. Hilft nix. Wie gesagt, ich würde der App nun auch gerne Root-Zugriff gewährleisten. Wo kann ich diese Einstellung nochmal ändern?

Florian
 
Hi Florian,

das ist immer abhängig von deinem ROM und der SuperUser "Verwaltungs-App" die du verwendest. Da wären "SuperUser", "SuperSU", und wenn du immer noch CM10.1 installiert hast, hat es dort eine eigene SuperUser App, zu finden bei den Einstellungen ziemlich weit unten.
Die App einfach aus der Liste dort löschen und sie wird beim nächsten Starten wieder nach SU Rechten fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: dorpm
Habs gefunden, danke.
 
Bitteschön.
Manches klingt englisch irgendwie besser: "Thanks posts clutter, use the thanks button instead".
Auf Deutsch zitiert aus den Verhaltenstipps:
Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!

PS: Ja auch ich bin beitragsgeil und spame gerne :p
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Hab es doch schon immer geahnt! :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Hallo ich melde mich hier jetzt auch mal.

Ich habe mitlerweile auch das Problem das ich unter DU battery Saver pro keine root rechte bekomme!
Ich hab 5.0.1 root mit Super SU 2.Bei allen anderen Apps klappt das super.
SuperSu hat die app noch nicht mal in den Logs.

Weiß nicht mehr weiter?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.306
Machzauber
Machzauber
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.653
BongoFury
B
S
Antworten
14
Aufrufe
3.641
wenefe
W
Zurück
Oben Unten