Root Zugriff für Anfänger

Jap. Wenn noch garantie drauf ist, die kollegen sumsang mal kontaktieren und das dingen evtl. einschicken. Flecken sollten nicht sein und diese pixel"fehler" definitiv auch nicht. Sowas hatte ich nicht mal, als mein handy den 'treppensturz' hatte.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Die Flecken im Display sind normal. Die sieht man aber nur beim Aufwachen auf schwarzem Hintergrund und wenn es dunkel ist.
Stören also nicht.
Vielleicht haben manche auch schon diese komischen Karos beim verschieben und zoomen im Stockbrowser bemerkt.
Beide "Fehler" haben aber mit ROOT absolut nichts zu tun.
 
Okay, dann ist ja gut.. Sind diese Pixel denn auch normal? Und dass das mit den Flecken nichts mit root zu tun hat, weiß ich auch wohl.. Ich meinte nur .. Beim rooten erlischt ja die Garantie..dagegen sagte ich das
 
der_RAV3N schrieb:
Beim rooten erlischt ja die Garantie..dagegen sagte ich das

wenn du so ne angst hast, dann solltest echt lieber die finger davon lassen!
 
der_RAV3N schrieb:
HW-Defekt? Hardware?

Um zum Beispiel die unnützen apps zu entfernen.

?????? So wie du weiter oben schreibst hast du IMHO zwei Probleme. Bei einem HW Defekt (Bildschirm) braucht du kein Root sondern eine Reparatur. Da wird dein Phone eh auf Werkszustand gesetzt. Hinterher kannst du dich mit Root beschäftigen wenn du Bloat Apps entfernen willst.

Zu Root und Flash gibt es hier nicht nur ein gutes Tutorial. Tante Sufu hilft da gerne weiter.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
?????? So wie du weiter oben schreibst hast du IMHO zwei Probleme. Bei einem HW Defekt (Bildschirm) braucht du kein Root sondern eine Reparatur. Da wird dein Phone eh auf Werkszustand gesetzt. Hinterher kannst du dich mit Root beschäftigen wenn du Bloat Apps entfernen willst.

Zu Root und Flash gibt es hier nicht nur ein gutes Tutorial. Tante Sufu hilft da gerne weiter.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Dass rooten meine Bildschirmprobleme nicht behebt ist mir wohl klar.. Sollte ich das Handy denn zurückschicken o.ä.(habs von Amazon) ich meine, Garantie ist ja jetzt noch drauf und ich kanns besser jetzt zurückschicken als wenn es dann in 2 Jahren kaputt geht und ich keine Garantie mehr hab.. Aber jemand hier meinte ja, dass das mit den Flecken z.B. ganz normal sei..
 
der_RAV3N schrieb:
Sollte ich das Handy denn zurückschicken o.ä.(habs von Amazon) ich meine, Garantie ist ja jetzt noch drauf und ich kanns besser jetzt zurückschicken als wenn es dann in 2 Jahren kaputt geht und ich keine Garantie mehr hab.. Aber jemand hier meinte ja, dass das mit den Flecken z.B. ganz normal sei..
Ob und wann du es zurückschickst weil es dich stört kannst nur du entscheiden.
Was kann dir im schlimmsten Fall passieren wenn du es einschickst?

Dein Phone sollte allerdings nicht gerootet eingeschickt werden...

Gruß
 
Naja, mir passiert nix, aber ich weiß ja nicht, ob das eben normal ist oder nicht.. Wenn's normal Ost, kann ich es gleich sein lassen
 
ist das auch für android 2.3.6.
das rooten?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.273
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten