Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
31
Griaz....habe eine dumme frage:da mich gestern mein rechner im stich gelassen hat,wollt wissen ob eine chance habe,mein HOX per handy zu rooten...???ich weiß das meine chance sehr schlecht sind aber fragen kostet ja nichts... :)


Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Absolut garkeine Chance leider. Du musst das Handy per ADB Shell unlocken und ggf. auch ein Recovery drauf pushen. Geht ohne Rechner absolut nicht.

Irgendeiner wird jawohl ein PC haben wo Du das machen kannst!?
 
Drauf geschi**n....ja haben schon aber alle denken das sei illegal,also lässt mich keiner zum pc... Fail würd ich mal sagen....wollt eig ne neue rom draufklatschn,weil mein honk proivder das (4.0.4) erst ende September ausrollt,so erbärmlich...werd im leufe der woche mal in ein internet cafe gehn...du hast eig. nur bestätigt,was ich mir gedacht...aber trotzdem danke Soulfly..... Peeace out

Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Tjoar kann Dir da leider nichts anderes sagen. Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
A
  • azbz2
Antworten
0
Aufrufe
1.891
azbz2
A
Zurück
Oben Unten