Root

handy leuchtet blau dann hab ich über cmd
fastboot flash boot boot.img
eingegeben und jetzt steht.

failed remote command not allowed........
 

Anhänge

  • ZL.jpg
    ZL.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 221
Dein Bootlaoder ist aber offen oder ? Und in denn Ordner navigiert hast du über CMD auch oder ?
 
was heißt bootloader offen....
woran erkenne ich das...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

also habe das ganz normale 4.3 original drauf.....wenn das hilft als hinweis....
 
Ja das hilft, was steht in meiner Root Anleitung zu 4.3 dick und fett ? Nur für einen offen Bootlaoder.
Deswegen geht es auch nicht. Hast du dir das vorher überhaupt mal durchlesen ?
 
ok dann sorry sorry sorry....
das heißt ich kann es gar nicht rooten?????
na toll....:sad:
 
Ne wenn du denn BL nicht auf machst nicht, zumindest ist mir anders nix bekannt.
 
weil bei der 4.2.2. ging das ganz einfach mit der doomlord root version.. deshalb dachte ich es geht mit der 4.3 auch...

war wohl ein denkfehler...

ich möchte doch nur root........:laugh:
 
Ja war ein Denkfehler, und hättest du mal genau die Anleitung gelesen dann wäre dir direkt aufgefallen was man alles dafür braucht.
 
Ok du hast ja recht....
aber wie gesagt mit 4.2.2. und doomlord war das alles kein problem...
na ja muss ich halt warten bis irgendwas neues raus kommt womit es geht..

trotzdem vielen dank..
 
Jap hab eben nochmals geschau ob es da was gibt, aber so unsortiert wie das bei XDA ist hab ich nix gefunden.
Da wird es bestimmt irgendwo was versteckt geben, aber wo keine Ahnung.
 
... aber es muss doch ne lösung geben......?????
 
Nach dem update auf 4.3.....könnte ich mit der werkseinstellung wieder zurück auf 4.2?
 
ja das müsste gehen.
brauchst nur das Flash tool und die dementsprechende Firmware.
 
Nö kannst du nicht, die Werkseinstellung setzt nur alles zurück, ändert aber nix an der installierten Android Version.
Das was du meinst ist ein Downgrade, und der geht. Flash Anleitung hab ich hier ja erstellt.
Musst du dir nur mal durchlesen.
Mal davon abgesehen das deine Frage hier überhaupt nicht rein gepasst hat weil es hier um Root geht.
Achte demnächst bissel drauf wo du deine Fragen stellst, sonst haben wir demnächst alles überall verteilt.
Und das hilft ja nachher auch niemanden mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
Also nochmal kurz zusammen gefasst mit der 4.2 konnte ich mit doomlord Kit roten
und nach dem update geht es nicht mehr und es ist geblockt ( looked bootloader)
Hat das dann nicht jeder der updated....???
:confused2:
 
Fast richtig, unter 4.2.2 gab es die Möglichkeit mit Locked BL Root Rechte zu bekommen.
Bei 4.3 kenne ich bis jetzt nur die Möglichkeit wie ich sie beschrieben hatte. Heißt 4.3 Root Rechte = Unlocked BL.
Wenn bei XDA nicht so ein Chaos wäre, wo man was findet wäre das schon hilfreich.
Vielleicht wäre dort dann ne anständige Lösung für Locked BL zu finden.
Der Root ist nicht geblockt, sondern Sony hat einfach die Lücke aus 4.2.2 geschlossen.
 
OK - danke verstanden...
ich dachte nur ich bin ja nicht der einzige mit der 4.3 looked versio...
und selbst beim googlen wird es nicht leicht was gescheides zu finden.
ich hoffe ja immer noch auf doomlord neuste version die das dann vielleich mit wenig mühe schafft....
würde gerne mal wissen wie es dann mit dem update auf 4.4 wird.....
wahrscheinlich das selbe durcheinander......wieder....
:sad: na ja...die hoffnung stirb zuletzt....
 
Jap wird dann wieder ein Theater an Root zu kommen unter 4.4, ich weiß überhaupt nicht ob Doomlord noch für das ZL tätig ist.
Kann auch sein das er andere Geräte bevorzugt, und deswegen der Stillstand. Das ZL ist ja auch nicht grade das beliebteste Gerät der Welt.
 
wie komme ich den von 4.3 looked bootloader auf CM11 ......???
 
Überhaupt nicht dafür muss der Bootlaoder auf sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • surfer01
Antworten
2
Aufrufe
1.269
surfer01
S
H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
2.006
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.344
looo
L
Zurück
Oben Unten