Rooted 3.0.1.A.0.145 - Generic UK Firmware 2.3.3 inkl. Anleitung

Ja das stimmt ich bin O2 Kunde aber hab trotzdem die 3.0.1.A.0.145 :). Ist meine Firmware aber auch die bessere außer vielleicht die Akkuleistung?
 
ashigol64 schrieb:
Ja das stimmt ich bin O2 Kunde aber hab trotzdem die 3.0.1.A.0.145 :). Ist meine Firmware aber auch die bessere außer vielleicht die Akkuleistung?
Nun was heißt bessere.
Da gibt es so viele Meinungen, wie Versionen, alles sbjektiv.
Aber im Moment ist es jedenfalls die neuste Firmware.
 
Hallo, was nehme ich denn für FlashTool? Und wo bekomme ich das Ding her?
Gruss Michael
 
michihorn schrieb:
Hallo, was nehme ich denn für FlashTool? Und wo bekomme ich das Ding her?
Gruss Michael


Wie wärs mit Lesen - du postest in einem Thread wo das alles enthalten ist -
Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Danke für den Hinweis: Dort steht "Update mit Flash Tool". Ist Flash Tool der Name des Programmes, oder eine Begrifflichkeit für ein Tool"? Vielleicht bin ich auch Blind, aber eine Bezugsquelle habe ich auch nicht gefunden. Sorry...mit der Bitte um Info.
Gruss Michael
 
Hallo,
Habe jetzt die UK-Version 2.3.3 gerootet drauf.
Geht gerootet nur mit unlock bootloader.
Alle Nutzerdaten, Apps und Einstellungen bleiben erhalten!!!
Alle benötigten Daten von hier:
[ROM] LT15i_3.0.1.A.0.145 - Generic UK Firmware - xda-developers

Ich würde mich an deiner Stelle mal einlesen, damit du wenigstens Grundkenntnisse hast! Ansonsten wirst nur Schwierigkeiten haben, und das wäre suboptimal.
Du fährst ja auch nicht mit deinem Auto auf eine Grube, und montierst ohne ein dazugehörendes Wissen - einfach mal munter den Motor aus.

Sätze die blau unterlegt sind - sind sogenannte Hyperlinks - Verzweigungen auf eine andere Webseite, wie eben die oben wo du auch alles findest - flashtool usw.

Ich würde mir vorher unter Anleitungen hier im Forum, ein Grundwissen verschaffen - dies ist ein gutgemeinter Rat, glaub uns.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
L
Antworten
13
Aufrufe
2.703
tes
tes
Zurück
Oben Unten