Rooted Telefon, TWPR installiert updaten

S

SopurSoli

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen
Ich habe seit ewig mein Z5C gerooted. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschaft auf die neue Firmware upzudaten. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbringe? TWRP ist installiert, Bootloader entsperrt.
Am liebsten natürlich so, dass ich Root behalte...
M
F
G
Sopur
 
Hm, aber ich habe bootloader schon entsperrt und auch schon TWRP drauf. Gibt es keine "einfachere" Möglichkeit? So einfach ein Update, wie wenn eben nicht gerooted wäre?
 
Dann läßt Du die Punkte 1 bis 5 und 7 einfach weg, machst zunächst Punkt 6 und dann ab Punkt 8 weiter. Ein "normales" Update klappt IMHO nicht, weil Du keine zu 100% originale Firmware mehr benutzt. So zumindest sind meine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
10
Aufrufe
7.298
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten