Rooten - aber wie genau?

Dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
Wie bekomm ich die denn aufs Handy?
Also ich hab die gefixte Datei nur auf dem PC - wie kann ich das im Nachhinein aufs Handy ziehen?

Edith: Bei mir macht er direct wieder TWRP auf und ich kann nicht auf den Storage zugreifen :O...
 
Das hält man ja nicht aus..
Nun noch son gefährlichen Flash-Vorgang :D
Tolle Wurst - naja, ich berichte gleich, was passiert..

Edit: Aber wieso kann ich aus der Recovery heraus, nicht auf mein Handy zugreifen?!
Edith2: Muss ich zwingend Odin 4.43 haben? Habe schon auf dem System Odin3 Version 1.85??? Oder muss es zwingend 4.43 sein? - Ok, muss zwingend 4.43 sein^^ Schon verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann im teamwin touch-recovery und im CWM meinen USB-Massenspeicher mounten.
 
Hm..
Habe nun Crybernation drübergebügelt.. Jetzt fängt er trotzdem an hier in den TWRP zu booten..
Muss ich trotzdem nun die Recovery-to-Recovery Anleitung befolgen?
Oder was ist nun noch falsch ;:O?
 
Kann nicht schaden :D Hab das Glück, das dies bei meinem Phone noch nie vorgekommen ist
 
Ok und dann nochmal wieder Crybernation draufspielen?
 
Ne das brauchste nicht. Crybernation ist ja nur eine Rom. Hat nichts mit dem Bootloader zu tun.
 
Achso...
Naja, hätte ja sein können - hab das ja nun ohne gefixte Datei gemacht.. :O
 
Rashiel schrieb:
Achso...
Naja, hätte ja sein können - hab das ja nun ohne gefixte Datei gemacht.. :O

Eh, das mit dem META-INF war ja nur falls du den Freeze immer hattest beim Installieren.
Wenn du mit dem Aroma Installer jetzt durch bist, dein Bootloop Problem gelöst hast solltest du eigentlich jetzt fertig sein.
 
Gelöst noch nicht - muss nun flashen :)
Also Daumen drücken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

So..
Also als erstes TWRP geflasht..
Dann die Crybernation geflasht..
Dann den Bootloader..
Und jetzt hab ich n Bootloop?
Wie bekomme ich den Weg :O?
 
Einen Bootloop in die Recovery oder vom System. Bei zweiterem musst du einen data wipe machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, System..
Recovery funkt nun..
-> Habe nun das Problem, dass in der Reihenfolge die Zeichen kommen:
1. Samsung
2. Samsung Galaxy GT-I9001
3. Android(haben das Benutzerdefinierte Setting von deiner ROM genommen)..
Und genau da hackt das..

Edith: Oder muss ich auch noch einen Werksreset ausführen?
Du hattest ja in deinem Thread sowas geschrieben, oder?
 
Wie gesagt, steht auch im Crybernation Thread. aber kann mir vorstellen, dass du grade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst:

1. Boote in TWRP
2. WipeMenu-> FactoryReset.

Allerdings sind dann auch alle deine Daten weg.
 
So :)
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die hier mitgeholen haben!!!
Besonderen dank an Crybert für deine geile ROM - mein Bruder freut sich ;)
Ich hab nun n paar graue Haare mehr, bin aber froh wieder zum S2 zurückkehren zu dürfen ;D
Ihr seid super und dafür liebe ich AH.de :):):)
 
Freut mich, dass es endlich geklappt hat
:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja :D
Ich kann nur hoffen, dass der Akku nun wirklich lange hält - sonst muss ich wieder dran glauben -.-^^ :D
Kann man im Nachhinein eigentlich was an den Kernels usw. ändern?
 
Klar. Einfach nochmal ohne Werksreset drüber flashen und die gewünschten Änderungen vornehmen.
 
Zum Thema Crybernation und Akku.

b20358fe-2673-281d.jpg


Bei normaler benutzung und ins bett gehen nachdem es aufgeladen war.
Bisschen Mehr gemacht am Morgen dann.
Konnte ich damals mit Stockrom+vitalyy Kernel nicht machen ohne das ich das am naechsten tag nicht ansteck.
Besonders wenn ich es waehrend der Schulzeit runtertakte usw. , haelts recht lang.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
999
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
999
MarkF
M
W
Antworten
25
Aufrufe
1.989
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten