Rooten/App Daten Speichern/im neuen system aufspielen

X

Xeon89

Neues Mitglied
3
Hallo
Also ich habe ein problem :) undzwar hat meine freundin ein Nexus S mit Android 2.3.3 ! Dieses will ich komplett neu installieren mit android 4.1.2 soweit sogut das habe ich ja bei meinem nexus s dank eurer Hilfe auch shcon hinbekommen :) Das problem ist aber das sie gaaang gaaanz dringend die Speicherstände ihrer Spiele behalten will. Und so richtig habe ich hier noch keine anleitung gefunden.also zum backupen brauche ich ja root/superuser rrechte wie mache ich das am besten ? und vorallem kann ich das gebackupte dann einfach auf die neue version 4.1.2 aufspielem? ist das alles gut kompatible ????Fragen über fragen :) Falls ich in andere Freds was überlesen haben sollte bitte verzeiht es mir :)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!

Danke schonmal und Grüße

Xeon
 
Am besten alles mit MyBackup backupen. Benötigt kein Root.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Und dann kann ich diese im neuen einfach wieder aufspielen???


hmm sehe grade das ich die pro version kaufen muss um die daten wiederher zu stellen ist das korrekt?? gibts ne gute möglichkeit die kostenlos ist?
Außerdem steht da nix von den App daten. sind die Speicherstände dann noch da?
 
Ist die ersten 30 Tage kostenlos. Danach kannst du ja MyBackup Root verwenden, was wiederum kostenlos ist. Spielstände kannst man damit sichern.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.621
lindenlauf
L
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.943
hans-peter2210
H
N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
Zurück
Oben Unten