rooten - backup - und dann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myrinh

Dauergast
49
Also wenn ich gerrootet habe, mit Titantium ein backup angelegt habe - was kommt dann ?

Lade ich mir ein rom runter und spiele das aufs note oder ?

Ich habe KK9 drauf ---
 
muss ich dann eine Firmware drauf spielen oder ein Rom ?
 
Welches ist denn das schnellste ROM momentan ? Wie hängt das ROM mit der Firmware zusammen - oder ist das egal ?

Ich habe eine Anleitung zumFlashen gefunden, die verständlcih erscheint:

[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Galaxy Note Root und ROM - Android Forum

Oder geht`s einfacher und systematischer mit einer anderen Anleitung ?

Bitte um Hilfe - auch wenn es viele Hinweise und Vorgehensweisen gibt...leider schau ich da nicht richtig durch
 
schonmal was vom editieren gehört?

Du musst dir ein Rom flashen!
 
OK - danke - ich will aber auch weg von kk9 - verträgt sich jedes Rom mit der Firmware ?

Was muss ich zuerst machen - eine neue Firmware oder das Rom ?
 
Bitte fange mit den FAQs an, wenn dann noch spezifische Fragen offen sind, stelle sie in den entsprechenden Threads, die es schon gibt.

Und zu.
 
  • Danke
Reaktionen: zero1304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
M
  • Matjeu
Antworten
1
Aufrufe
980
cheezusweezel
cheezusweezel
L
Antworten
1
Aufrufe
1.856
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten