Rooten des P7000

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
Da das Rooten des P7000 nicht ganz so einfach ist, wie bei anderen Geräten hier ein kurzer Hinweis:
TWRP per SPFT installieren
Dieses Archiv herunterladen - es enthält ein CWM und die SuperSu Version 2.49
(Alternativ den "sauberen Weg" über XDA-Dev
Nun die SuperSu als ZIP im (Custom) Recovery installieren.

Eine ausführlichere Anleitung (in englischer Sprache) findet man hier
 
Hallo Zusammen,

ich habe mein P7000 erfolgreich gerootet, die Anleitung funktioniert soweit ganz gut.
Ich habe die BETA-SuperSU-v2.49.zip geflasht.
Unter twrp hat es ( bei mir) nicht funktioniert, gab nen Bootloop (blieb beim Ele. Logo hängen).
Unter cwm hat es geklappt.

Das größte Problem war aus meiner Sicht die blöden Treiber zu installieren.
Hat mich 2 Stunden gekostet. Irgendwann gings dannn doch.


@N2k1

müssen alle roms über das flashtool installiert werden oder gibt es auch .zip flashbare ??
( bei Samsung z.B. kann man ja die Customroms alle in der recovery flashen ).

MfG Darth
 
Custom ROMs werden (meist) per Recovery installiert - offizielle eher per SPFT.
Ich kann aber quasi alle ROMs umwandeln.
Allerdings wurde mein P7000 noch nicht verschickt, da es derzeit nicht auf Lager ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.460
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.992
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten