Rooten / flashen mit Towelroot und Flash tool funktioniert!

ich trau mich das noch nicht, ich hab irgendwo bei xda eine methode zum rooten gesehen glaube ich, aber das ist mir noch viel zu heikel
 
würde mich wundern.

aktuell gibt es keine bestätigte Methode das E1 zu rooten. :huh:
 
inzwischen schon, nämlich TOWELROOT


einfacher gehts nich:wubwub:
 
Gerade getestet, einfachste Methode die ich jehmals gesehen habe,das würden sogar Fallobst Benutzer hin bekommen.
 
Hallöchen :D

Wie die Überschrift erahnen lässt habe ich mein E1 gerootet.
Was kann ich damit jetzt machen?

Wichtige Sachen wären z.B Custom-ROMs oder mehr Speicherplatz.
Geht da was? Oder sind die Root Rechte nur dazu da, damit einige Apps ihre Sachen machen können(Master of Description :D)?


MfG Ich :D

P.S. Verschiebt das bitte in ein anderes Forum sollte das hier nich hin passen :)

Also das is wirklich ne One Klick Methode :D
Ich war erst skeptisch aber es hat wirklich geklappt :)

((Beitrag wurde hier hin geschoben sorry für den unnötig erscheinenden Text am Anfang :D))
 
Klappt unproblematisch mit Towelroot :))
Gerät kam gestern an - Xperia E1 Dual 2105, Update OTA auf Build-Nr. 20.1.B.0.64
Erst gerootet, dann SuperSU drauf gemacht.
Dann läuft z.B. Titanium Backup.

Jetzt fehlt noch ein Recovery.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
793
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Reddington
R
J
  • jay0d
Antworten
1
Aufrufe
2.307
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten