1. IQ_32, 03.09.2010 #1
    IQ_32

    IQ_32 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, dass ich mein SGS nicht gerootet bekomme. Bekomme immer die Fehlermeldung "Installation aborted" gleich nachdem die Installation beginnt! Habe mich ans Tutorial gehalten und die update.zip auf den internen Speicher gelegt + Recovery mode+ Apply sdcard/update.zip

    Habe noch die Standard Firmware JF3, Gerät ist Simlockfrei, und habe das ganze am IMac probiert. Mir die update.zip per Mail zu schicken hat auch nichts gebracht!

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

    Danke!
     
  2. cyorps, 03.09.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Du könntest es mit dem One-Click-Root oder der Rootmöglichkeit von der App von RyanZA probieren.
     
    IQ_32 gefällt das.
  3. v Ralle v, 03.09.2010 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Such mal im Market nach "One Click Lag Fix". Da findest du die App von RyanZA, wie cyorops es schon angesprochen hat. Da musst du noch nicht mal den PC benutzen.
     
    IQ_32 gefällt das.
  4. IQ_32, 03.09.2010 #4
    IQ_32

    IQ_32 Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank, ich werds gleich mal probieren!
     
  5. IQ_32, 03.09.2010 #5
    IQ_32

    IQ_32 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat geklappt!! Vielen Dank!!!:thumbsup:
     
  6. AndyInBlood, 03.09.2010 #6
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Dann drück doch bitte den Danke-Button an geeigneter Stelle ;)
     
    IQ_32 gefällt das.
  7. IQ_32, 03.09.2010 #7
    IQ_32

    IQ_32 Threadstarter Junior Mitglied

    Schon getan :tongue: