Rooten mit soperoneclick, aber dann??

L

Luna Meta

Neues Mitglied
0
Hab es geschafft! Bin aber doch ziemlich enttäuscht, das Fenster um seine Superrechte anzuklicken poppte bis jetzt erst einmal auf. Die Vorinstallierten Apps bekomme ich daher trotzdem nicht auf die SD Karte. Wenn ich sie verschieben will bekomme ich wie bisher die Meldung, das es nicht geht, weil sonst keine Updates möglich sind. Hab ich was falsch gemacht? Oder was muss ich tun?:unsure::cursing:
 
Ich habe eine 64GB-Karte, die mit Easus in 2 primäre(!) Partitionen geteilt (4GB für die 2te "unsichtbare") und dann mit der App Link2SD annähernd alles auf die 2te Partition geschoben...
 
Hast du das über den PC gemacht? Wenn ich bei der App MgrIII(so heißt wohl App Link2SD jetzt) auf dem Smartphone reingehe, finde ich keine Einstellung die APPs zu verschieben und mit Superuser von superoneclick auch nicht.
Bin recht ungeübt und ratlos.
 
1. die App heisst immer noch "Lin2SD", schau' mal unter Link2SD nach
2 natürlich geht das Partitionieren nur am PC
3. falls Dein Handy tatsächlich gerootet ist fragt Link2SD nach Superuserrechten, die Du der App dann mit der SU-App geben kannst
 

Ähnliche Themen

L
  • Luna Meta
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Luna Meta
L
B
  • BlokkXD
Antworten
2
Aufrufe
2.266
evondem
evondem
C
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Codo3.
C
Zurück
Oben Unten