Rooten Problem (S100)

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich habe es nun geschafft auf dem s100 das aktuelle LiquidNext zu flashen. Jedoch scheint irgendwas mit dem rooten nicht ganz zu funktionieren. im recovery gibt es erstmal 3 optionen zum rooten, 1.1 + 1 + 2. da ich in apps die root benötigen lediglich mit der option 1.1 eine reaktion bekomme hab ich diese verwendet, ist das richtig? funktionieren scheint es trozdem nicht richtig. z.b. bekomme ich in der app "app delete" die meldung das keine root rechte vorhanden sind obwohl beim ersten start die frage danach kam und auch gespeichert wurde.

rote ich im recovery mit option 1 oder 2 funktionieren root app garnicht mehr und hängen sich auf. weis jemand wie ich das problem beheben kann?

gruß
TriBun
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.723
henasjaks
H
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten