Rooten rückgängig machen! (Pt.2)

S

serious3

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich weiss zwar, dass es schon einmal einen solchen Thread gab, aber der ist wohl jetzt etwas überholt. Ich bin also kurz davor mein Milestone zu rooten, habe aber noch eine Frage. Wie kann ich mein Milestone unrooten, um ggf. Garantieanspruch geltend zu machen? Ich habe gelesen, indem man eine full .sbf file flasht. Habe mich auch mal schlau gemacht und bin auf diesen Thread hier gestoßen: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-474672 . Habs mir durchgelesen, ist auch alles klar bis auf eine Sache. Ist es egal welche der Versionen man benutzt? Also ich weiss dass ich SHOLS benutzen müsste (ist ohne branding nicht von O2/Vodafon und es steht SHOLS in den Informationen). Aber ob 2.1 oder 2.01 ist mir unklar (wenn z.b. von 2.2.1 CM6 wegen garantie zurückflashen und entrooten).

Frohe Weinachtstage noch,
serious3
 
Nur weil der Thread alt ist, muss man keinen neuen erstellen, wo es um das selbe geht.

irgendeine Offizielle version. Am besten die letzte aktuelle, also 2.1.
 
Irgendeine Full SBF flashen, nur nicht gerade die 2.2.1 von GOT.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Cua
Cua
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
936
WillowVine
WillowVine
D
  • disasterhonk
2
Antworten
29
Aufrufe
8.845
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten