1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BenBase, 17.10.2009 #1
    BenBase

    BenBase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kurze Frage, und zwar möchte ich auf meinem GErät das rooten rückgängig machen, aber wie stelle ich das an, dass alles wieder Original ist ?

    LG
     
  2. goldencore, 18.10.2009 #2
    goldencore

    goldencore Erfahrener Benutzer

    Das sollte mit dem Nandroid-Backup gehen, das du hoffentlich gemacht hast, BEVOR du angefangen hast mit deinem Hero zu spielen!
     
  3. SeraphimSerapis, 18.10.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Es sollte reichen, wenn du die Original HTC Firmware per .exe einspielst.
     
  4. Se7enair, 20.10.2009 #4
    Se7enair

    Se7enair Neuer Benutzer

    Ich möchte mein Hero nun auch rooten, aber vorher wissen wie das läuft mit dem Backup.
    Soweit ich das jetzt kapiert habe, kann ich irgendwann mal n Backup mit Nandroid machen. Wenn ich dieses wieder einspiel, inwieweit wird mein altes System wieder hergestellt?
    Also sind nur alle Daten wieder da, oder auch installierte Apps, Einstellungen usw. ?
     
  5. pbruk, 20.10.2009 #5
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ju Se7enair genaus alles wieder das

    mfg pit
     
  6. Se7enair, 20.10.2009 #6
    Se7enair

    Se7enair Neuer Benutzer

    Also kann ich theoretisch nichts verlieren wenn ichs mach, da ich es auf den jetzigen Stand wieder zurücksetzen kann?
     
Du betrachtest das Thema "Rooten rückgängig machen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",