Rooten rückgängig machen ?

BenBase

BenBase

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kurze Frage, und zwar möchte ich auf meinem GErät das rooten rückgängig machen, aber wie stelle ich das an, dass alles wieder Original ist ?

LG
 
Das sollte mit dem Nandroid-Backup gehen, das du hoffentlich gemacht hast, BEVOR du angefangen hast mit deinem Hero zu spielen!
 
Es sollte reichen, wenn du die Original HTC Firmware per .exe einspielst.
 
Ich möchte mein Hero nun auch rooten, aber vorher wissen wie das läuft mit dem Backup.
Soweit ich das jetzt kapiert habe, kann ich irgendwann mal n Backup mit Nandroid machen. Wenn ich dieses wieder einspiel, inwieweit wird mein altes System wieder hergestellt?
Also sind nur alle Daten wieder da, oder auch installierte Apps, Einstellungen usw. ?
 
Ju Se7enair genaus alles wieder das

mfg pit
 
Also kann ich theoretisch nichts verlieren wenn ichs mach, da ich es auf den jetzigen Stand wieder zurücksetzen kann?
 

Ähnliche Themen

ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.182
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
A
  • Adana
Antworten
18
Aufrufe
3.787
SolosTeran
S
RÄPH
  • RÄPH
Antworten
4
Aufrufe
1.599
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten