Rooten... unmöglich! Bleibe bei Root Step #7 hängen...

T

ThinkNik

Neues Mitglied
1
moin leute!
habe zuerst erfolgreich mein defy+ geflasht (https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html)

würde jetzt allerdings gerne whiterabbit draufmachen und muss das telefon erstmal rooten... ich nutze die neueste superoneklick version.

bei "root step #7" bleibt das programm einfach hängen und ich kann nichts mehr machen. ich dreh langsam aber sicher durch hier, was mache ich falsch?

screenshot siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ThinkNik

Ähm. Also wenn Du dein Defy+ mit der ROM geflasht hast wie es in dem von Dir verlinkten Thread angegeben ist, dann ist dein Defy+ bereits "gerootet". Schau mal bei den Anwendungen nach. Da sollte eine App namens "Superuser" zu finden sein. Wenn diese vorhanden ist, haste "Root". Also alles im grünen Bereich.
Du versuchst quasi doppelt zu rooten. Was wohl nicht geht. Ergo, muss es zu einer Fehlermeldung kommen.
Installier' Dir "2ndinit" und dann kann es weitergehen.
 
nope, superuser such ich vergebens :/
 
Hast du denn auch beide Rom´s geflashed also erst die Stock EU 2.3.6 und dann die Rooted EU 2.3.6 ???
 
Lads dir mal ausm Store, und guck ob du rechte bekommst.
MfG
 

Ähnliche Themen

B
  • bisschenAhnungsloser
Antworten
9
Aufrufe
2.015
ooo
O
F
  • Gesperrt
  • fred_mit_desire_s
Antworten
4
Aufrufe
1.354
molex
molex
E
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten