Rooten unmöglich

G

Gpower

Ambitioniertes Mitglied
2
Nabend zusammen,

versuche jetzt seit 2 Tagen mein I9000 zu rooten und bekomm es einfach nicht hin.

Vielleicht weiß einer von euch, warum es nich geht.

Habe mir das Handy vor 1 Woche bei Base gekauft.

Es ist unlocked usw.

Bei *#1234# gibt mir mein SGS folgendes aus:

PDA: I9000XWJM2
PHONE: I9000XXJM1
CSC: I9000EPLJM1

ist das irgend eine besondere Version wo einfach nichts geht?

Habe es mit Odin versucht,
mit One-Click,
ADB,
update.zip kopieren,
etc.

Das SGS geht einfach nicht in den Modus, wo man auswählen kann das er die Update.zip ausführen soll.

Hat vielleicht jmd noch einen Tipp?

Hab die Forensuche benutzt und bin jetzt bestimmt über 100 Seiten durch und irgendwas mach ich falsch....

Vielen Dank für eure Mühe...

LG
Dennis
 
bei mir gings auch nicht,mit dem hat es funkktioniert

odin
CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1



SORRY HABE GEGLAUBT DU HAST DIE JP6<<<--- SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon versucht

Bekomm im ADB immer den Fehler:

error: more than one divice and emulator
 
das ist ein bug, der eigentlich nur temporär auftreten sollte.
Probier mal: usb abziehen, dann "adb kill-server" ausführen, anschließend nochmal versuchen (vorher natürlich usb wieder anstecken).
 
Also das Problem besteht weiterhin
nur vorher jetzt 2 Zeilen wie folgt:

* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

dann wieder der error....

Was brauch ADB für Rechte?

Oder liegt das an WinDoof 7? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest unter linux muss man "adb" als Administrator ausführen.
 
der Fehler ist immernoch, auch als Administrator....
Hat jemand noch ne idee wie ich mein Problem beheben kann?

LG :D
 
nehm andere superuser von androit market, versuch mal damit hat bei mir auch so geklappt, aber gibst eine probleme bei mir und das ist root explorer macht nur einmal die rechte fur schreiben.kann es sein das ist nur bei mir so ist sonst lauft alles super.
 
wie meinst du das? Ich kann das Handy noch nichtmals Rooten, wie soll ich dann was mit su machen?
 
Lad dir mal die sgs tools aus dem Market, damit solltest du rooten können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also habe ich keine möglichkeit in den Recoverymodus zu kommen?

//edit: Welche Tools soll ich laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mit trick neue software drauf machen dann kannst du bestimmt wieder recoverymodus kommen..
gib mal in androit market superuser ein und installiere es dann geht bestimmt wieder ales
 
Hab ich schon drauf... aber ich habe kein Root.... ich hatte es auch noch nie...
 
Ja wenn du das zeichen so toteskopf hast superuser steht dann hast du schon root
muss du nur root explorer noch runterladen dann hast zu grief dein daten
 
Ich habe keinen Root hab auch Programme wie Screenshot drauf, die nicht funktionieren, weil ich keinen Root habe......

Ich möchte doch einfach nur Root zugriff, will Screenshot nutzen und mein Handy grafisch ein bisschen verändern... Halt einzigartig machen :D
 
Hmmm geht auch nicht mit dem one click lag fix??? lösch mal davor die alter update.zib

recoverymodus zu rein kommen gibst bestimmt software muss du halt suchen.
ich hoffe geht das
 
flash einfach auf eine andere version zum beispiel auf die neue JPO.
dann kannst du ganz sicher rooten.
 
Wenn ich das dann flashe, geht dann der recoverymodus? oder one click root?

Ich brauch doch den Recoverymodus um zu flashen oder nicht?

Da komm ich ja nicht rein =( Oder gibt es noch ne andere möglichkeit ohne den Modus?

Ich kenn Flashen nur so:

Odin PDA CSC usw. angeben, V+, Home, On drücken für Recoverymod. (was nicht geht) dann start drücken in Odin
usw.

Oder wie kann ich sonst flashen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann hast du komplet neue system bei dir, bis jetzt hat bei allen geklappt
muss du halt versuchen,
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.699
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
901
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten