1. nordgixxer, 04.03.2015 #1
    nordgixxer

    nordgixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    hat jemand Erfahrung mit dem Rooten unter Mac OS X? Ich erhalte nachher mein Note 4 SM-910C und habe mal gegoogelt und bin auf Jodin gestossen: How to Root Galaxy Note 4! | GalaxyNote4Root.com
    Hat da wer Erfahrung mit? Die Beschreibung ist ja schon ein paar Monate alt und auch die im Verlauf zum Download angebotene Software stammt komplett aus Mitte 2014...

    Ich habe leider keinen Windows Rechner und auch irgendwie keine Lust, mir nur für den Rootvorgang via BootCamp nun Windows zu installieren?!
     
  2. SavanTorian, 04.03.2015 #2
    SavanTorian

    SavanTorian Ehrenmitglied

    ADB/Konsole geht nicht?
     
  3. nordgixxer, 04.03.2015 #3
    nordgixxer

    nordgixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Hab dazu auch kein Tutorial gefunden
     
  4. sventehf, 04.03.2015 #4
    sventehf

    sventehf Android-Experte

    Hast du du kein/e Freund/in mit einem Windows Rechner?
    Es ist doch einfacher einen Windows Rechner in der Verwandtschaft zu finden, oder?!
     
  5. nordgixxer, 04.03.2015 #5
    nordgixxer

    nordgixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wäre vielleicht auch einfacher, ein "Nicht-Android-Gerät" zu kaufen. Das ist aber nicht die Frage... Das muss doch auch mit Mac OS X funktionieren und wenn mir das jemand bestätigen könnte, wäre ich glücklich. Habe keine Lust, in der Weltgeschichte rumzureisen und noch viel weniger, mich mit Windows zu beschäftigen :lol:
     
  6. x3droid, 04.03.2015 #6
    x3droid

    x3droid Android-Experte

    Du brauchst doch dazu keine Boot Camp Installation.

    Virtualbox oder VMware oder Parallels unter Mac OSX installieren, irgend eine Windowsversion in die virtuelle Maschine draufknallen und dann mit Odin flashen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rooten unter Mac Forum Datum
Backup nach dem rooten Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 14.08.2016
Note 4 N910F - 6.0.1 Rooten, finde keine gescheite Anleitung Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 08.07.2016
Original Firmware flashen trotz aktiven Root 0x1 (2) Counter möglich? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 10.05.2017
firmware upgrade encountered Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 26.08.2016
Werbeblocker unter FW 601 root Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 06.08.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. custom rom installieren unter osx

    ,
  2. root android macos

    ,
  3. samsung s5 rooten mac osx

    ,
  4. samsung mit mac rooten