Rooten unter Mac OS X

nordgixxer

nordgixxer

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem Rooten unter Mac OS X? Ich erhalte nachher mein Note 4 SM-910C und habe mal gegoogelt und bin auf Jodin gestossen: How to Root Galaxy Note 4! | GalaxyNote4Root.com
Hat da wer Erfahrung mit? Die Beschreibung ist ja schon ein paar Monate alt und auch die im Verlauf zum Download angebotene Software stammt komplett aus Mitte 2014...

Ich habe leider keinen Windows Rechner und auch irgendwie keine Lust, mir nur für den Rootvorgang via BootCamp nun Windows zu installieren?!
 
ADB/Konsole geht nicht?
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Hab dazu auch kein Tutorial gefunden
 
Hast du du kein/e Freund/in mit einem Windows Rechner?
Es ist doch einfacher einen Windows Rechner in der Verwandtschaft zu finden, oder?!
 
Es wäre vielleicht auch einfacher, ein "Nicht-Android-Gerät" zu kaufen. Das ist aber nicht die Frage... Das muss doch auch mit Mac OS X funktionieren und wenn mir das jemand bestätigen könnte, wäre ich glücklich. Habe keine Lust, in der Weltgeschichte rumzureisen und noch viel weniger, mich mit Windows zu beschäftigen :lol:
 
Du brauchst doch dazu keine Boot Camp Installation.

Virtualbox oder VMware oder Parallels unter Mac OSX installieren, irgend eine Windowsversion in die virtuelle Maschine draufknallen und dann mit Odin flashen.

LG
 

Ähnliche Themen

F
  • Fetzcrafter
Antworten
10
Aufrufe
4.508
bidstreamer
B
R
Antworten
6
Aufrufe
437
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
0
Aufrufe
862
Motorradhotte
M
Zurück
Oben Unten