Rooten unter Ubuntu 11.04

N

neonger

Neues Mitglied
1
Hi,

hat jemand sein Ace unter Ubuntu gerootet???
Ich hab Ubuntu 11.04 und Win XP in ner VM. Im Debug Modus wird das ACE aber nicht von der VM gefunden, nur als Massenspeicher.

Vll. kann mal jemand ne gute Anleitung raushauen, wie ich mein ACE unter Ubuntu rooten kann.
 
Guten Morgen,

Was hat ub mit dem rooten zutun?
Es gibt die möglichkeit das ACE mit der update Zip Datei zu rooten, dafür muss das Ace nur als Massenspeicher erkannt werden.


Gruß

Frigo
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wär gut wenn du mal nen Link posten könntest wo das gezeigt wird. Hab noch 2.2.1 und das Rooten von SD Card hab ich bei xda Developers nur für 2.3.3 gefunden. Für 2.2.1 hab ich nur die Möglichkeit über SuperOneClick gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.778
FallenWitcher
F
A
  • awg40000
Antworten
6
Aufrufe
6.435
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten