Rooten?

daij-djan

daij-djan

Dauergast
140
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe hier noch keine Anleitung zum rooten gefunden.
Geht das bei O2 Geräten schon?

Grüße
 
daij-djan schrieb:
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe hier noch keine Anleitung zum rooten gefunden.
Geht das bei O2 Geräten schon?

Grüße
Das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich ein App entdeckt, welches Rechte entzieht "LBE Privacy Guard". Dazu brauch man root. Rooten geht ja und wenn ich es wieder vollständig rückgängig machen möchte - soll man ja die Firmeware neu aufspielen. Wo finde ich denn die aktuelle Software als Download für Deutsche Geräte?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
P
  • Peterman3211
Antworten
0
Aufrufe
815
Peterman3211
P
D
  • deimos
Antworten
8
Aufrufe
2.159
unicycler
U
Zurück
Oben Unten