Rooten (?)

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Hey,

ich würde gerne mein Handy rooten, habe jedoch noch ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:


1. Wenn ich jetzt roote geht ja logischerweise meine Garantie verloren. Kann ich nicht einfach die alte Firmware von KIES raufspielen und dann sehen die das beim Einschicken nicht mehr?

2. Ich würde gerne ICS nutzen, welche FW ist da zu empfehlen?

3. Womit kann ich das Rooten überhaupt machen und wie funktioniert das?

LG Marco
 
Forums-Suche: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

findet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...s.450/root-zugriff-fuer-anfaenger.170732.html

Easy ROOT/UNROOT from Recovery Mode - xda-developers

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html

1. Garaniteverlust ist temporär. Durch Unroot und original Firmware wird Garantieanspruch wieder hergestellt.

2. ICS fürs SGS plus gibts noch nicht und wirds offiziell von Seiten Samsungs auch nicht geben. Wenn dann nur durch Custom-Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX und MrNilsson
Durch Custom Roms gibt es noch kein ICS?

Dachte ich hätte davon was gelesen gehabt
 
gibt auch nen ics rom aber das läuft noch nicht ganz rund. da gehen noch ein paar sachen nicht aber wenn es dir nur ums ics aussehen geht mach dir ne mod rom mit ics style drauf (z.b. cymod)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
A
  • AlexP21
Antworten
6
Aufrufe
1.877
DirtyKlot
DirtyKlot
S
  • sobinich007
Antworten
4
Aufrufe
1.264
sobinich007
S
Zurück
Oben Unten