Rootexplorer/Trotz Root keine Schreibrechte

P

Phr34ka

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, habe ein Problem
und zwar kann ich obwohl mein handy gerootet ist und ich den rootexplorer auf r/w gemountet habe nichts auf den internen speicher schreiben bzw. Speichern... Löschen allerdings geht.... Da ich die framework-res.apk von suspira nutzen wollte bräuchte ich eucre hilfe...! Habe per superonclick gerootet...! Es zeigt mlir auch an das es gerootet ist!
 
ich gehe mal davon aus, dass du den kleinen button oben rechts gedrückt hast^^
hatte ein ähnliches prob mit titaniumbackup... superoneklick hat funktioniert aber 2 tage später hatte ich plötzlich kein root mehr
allerdings musste ich meinen sys eh neu machen :)
vielleicht nochmal versuchen superoneklick drüber zu ziehen?

mfg bodo
 
Bringt auch nicht!

Superoneclick und Z4root...!
Beides bringt keine veränderung...!
 
Welche Version des Root Explorers hast du denn?
Es geht nur mit der neusten Version 2.12.4
 
  • Danke
Reaktionen: Phr34ka
Tag zusammen,

funktioniert wieder alles, woran es gelegenn hat weiß ich nicht...
Wahrscheinlich am Geist der Maschine...!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Danny08
D
Zurück
Oben Unten