Rooting Build 4.0.2.A.0.69 Android 2.3.4

J

jakushin

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
bisher habe ich nur gelesen, dass man die Build Version 69 nicht rooten kann. Kenn jemand einen neuen Exploit?

Grüße,
Shin
 
wovon redest du?
wenn es was mit root zu tun hat, gehört es ja wohl ins root-forum, oder?
"android 2.3.4" und "root" macht in dem zusammenhang für mich keinen sinn, da du ohne root doch eh kein 2.3 aufs handy bekommst...
kann es sein, dass du das "mini" hast (ohne x10)?
 
Es ist ein Mini ohne X10 und wenn man mal im richtigen Unterforum schaut, dann erkennt man ziemlich flott, dass das Thema schon ewig diskutiert wird. Mit unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
4.141
statler
statler
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
Zurück
Oben Unten